Kontakt
Kontakt

Wurzelkanalbehandlung in Dortmund und Lünen

Mit einer Wurzelkanalbehandlung in Dortmund und Lünen können oftmals Zähne erhalten werden, die früher gezogen werden mussten. Unsere Zahnärzte in Dortmund und Lünen, verfügen über langjährige Erfahrung bei der Wurzelkanalbehandlung in Dortmund und Lünen – mit der Unterstützung durch moderne Technik wie Wurzellängenmessgerät werden Wurzelkanalbehandlungen erfolgversprechender.

Maschinelle Endodontie in Dortmund und Lünen

War eine endodontologische Behandlung nicht erfolgreich, können wir den Zahn oft mit einer Wurzelspitzenresektion in Dortmund und Lünen noch erhalten. Bei diesem chirurgischen Eingriff entfernen unsere Zahnärzte in Dortmund und Lünen einige Millimeter der Wurzelspitze. Anschließend wird der gereinigte Wurzelkanal bakteriendicht gefüllt und verschlossen.

So erreichen Sie uns »